Das war der Kulturempfang 2023

Am 16. November fand der Kulturempfang im Zeichen „Kulturpolitik wagen“, im Central Linz, statt.

Rund 200 Menschen aus Kunst und Kultur und regionalpolitisch Aktive mit einem kulturellen Schwerpunkt waren in den Veranstaltungssaal des Central, in der historischen SPÖ OÖ-Zentrale in der Landstraße 36, gekommen. Dort gab es angeregte kulturpolitische Diskussionen, lässige Performances und viel Vernetzung. Die Anwesenden stellten sich im Rahmen des Kulturempfangs die Fragen „Was ist Kultur für dich?“ und „Was braucht eine sozialdemokratisch Kulturpolitik?“.

Danke an unsere Bühnengäste Scheibsta & Philipp, Veronika Liebl vom Ars Electronica, Gregor Seberg, Elisabeth Schweeger von Salzkammergut – Kulturhauptstadt Europas 2024 und Oliver Scheytt von Die Kulturexperten. Moderation: Susanne Pollinger

Danke an unser wunderbares Publikum! Es war uns eine große Freude und Ehre, diesen Abend für euch gestalten zu dürfen.
Danke an unsere Co-Hosts SPÖ Oberösterreich und MEP Hannes Heide! Unser Zusammenarbeit war spitze und ohne euch wär gar nichts gegangen.

Danke für die tollen Fotos an MecGreenie Production! Besonders großer Dank gilt auch unserem Sponsor