Hunger?

Was würde die gfk bloß ohne ihr aufmerksames Publikum tun? Von einer Besucherin wurde ich kürzlich auf die Aktion „Hunger auf Kunst und Kultur“ aufmerksam gemacht und habe die gfk oö als Kulturpartnerin an dieser wichtigen Aktion angemeldet. Die Vereinbarung ist unterwegs – damit aber auch Interessierte am morgigen Konzert von Worried Man & Worried Boy bereits in den Genuss der Vergünstigungen kommen, darf ich alle Inhaber_innen von Kulturpässen bitten, diese unbedingt mitzubringen und an der Abendkasse vorzuweisen. Lichtbildausweis nicht vergessen. Alle anderen Ermäßigungen gelten unabhängig davon natürlich ebenso.

Gemeinsam mit unserem Publikum haben wir es außerdem zuwege gebracht, insgesamt 5 Deutschkurse und die dazugehörigen Lernunterlagen zu finanzieren. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht und gespendet haben! Die Spenden sind bei zwei Veranstaltungen zusammengekommen: einerseits die Bootsfahrt auf der Aschach und einmal beim wunderschönen Creole Kaleidoscope mit Ute Maurnböck-Mosser (die auch den fantastischen „Gumbo“ selbst gekocht hat, der im Bild zu sehen ist) und Tom McDermott. Danke besonders an Fotograf Tom Mesic, der sein Honorar für diesen Abend gespendet hat!

Mehr Fotos zu beiden Veranstaltungen sind hier zu finden: Boat People/A Creole Kaleidoscope