Höhenrausch…

Wuhuuu ich war am Höhenrausch

Mit Annemarie ging es vorige Woche hoch hinaus.
Lustiges Karussell und ein atemberaubender Ausblick!
Wiltrud Hackl beauftragte Annemarie Pils mit mir eine kleine Runde durch die sehenswürdigen Kulturvereine/veranstaltungen zu machen, um einen Eindruck von Linz der Kulturstadt zu bekommen. Am ende des Tages besuchten wir noch das Lentos und die Ausstellung von Cathy Wilkes. Ich war fasziniert, wie man mit „nur“ Puppen ohne bemaltem Gesicht und echt geformten Händen und Füße eine so reale und fast beängstigende Figur darstellen kann. Mir kam es vor als würde mir ein Mensch gegenüberstehen mit soviel Ausdruck und Trauer im Gesicht, obwohl es doch nur eine Puppe war.
Das nenn ich Kunst mit so wenig, so viel Emotion und Geschichte zu wecken.

Ich hab mich total gefreut, da ich nicht in Linz wohne, war es für mich ein tolles neues Erlebnis.

Laura, bis morgen

Höhenrausch4  Höhenrausch2  Höhenrausch6