Leider kann Jyotsna Srikanth aus familiären Gründen nicht nach Österreich kommen, weshalb wir das KOnzert am 24.4. absagen müssen. Über mögliche Termine im Herbst informiert unser Magazin und diese homepage.

Julia Siedl hat u.a. mit dem senegalesischen Bassisten Cheikh Ndao, dann mit dem syrischen Bouzouk-Spieler Salah Ammo zusammengearbeitet, musikalisch experimentiert und ihr Klavierspiel stilistisch erweitert. Nun erkundet Siedl mit der indischen Violinistin und Komponistin Jyotsna Srikanth neue Musikwelten. Aufgewachsen in Bangalore, Südindien, aber seit vielen Jahren in London zu Hause, begann Jyotsna Srikanth als indische klassische Musikerin, wurde für ihre Jazz-Fusion-Arbeit bekannt, wirkte an Bollywood-Soundtracks mit und experimentierte mit dem Mix aus westlichen und indischen Klassikern.

Die beiden Musikerinnen haben sich 2017 bei einem Festival in Dujanbe/Tadschikistan kennengelernt, das Konzert in Linz ist ein erstes gemeinsames.

 

 

 

Termin 24.04.2018 20:00 Einlass: 19.00 Ende: 22:00 Eintritt:erm.: 10 € | regulär: 14 €  Tickets: Tickets reservieren! Ort: Central Linz