„Lustige, larmoyante Linzerin! Leichtfertiger Linzer Gassenbub! Furchtsamer Vorstädter, intellektunneller Kleinstädter von Welt! Huldigt nur alle dem „Un-Wissen“. Die herzerwärmende Revue für den Imbezillen von Welt, der einen „Hausverstand“ hat, diesen aber bezweifelt, ohne zu verzweifeln. Mit den tumben Showboys von Fuckhead, den herben Raum.null um Fuckhead-Mitbegründer Chris Bruckmayr, dem sentimentalen Bariton Klemens Kölbl, dem flinken Pianisten Andreas Teufel(sic!), sowie dem „good American“ Benjamin Olsen als derbem Showmaster und „Reserve – Trump“.
Demente Demagogen, sudernde Wohlgesinnte, sentimentale Opernsänger, böse Pianisten, sinistre Klangarchitekten, debile Burschenschafter, hysterische Adabeis, schmerzhafte Frequenzen, furiose Stroboskope, zarte Lieder, Hingabe, Schmutz, Schund, Symptome des geistigen Verfalls, die Nacht der Welt und der Übermensch aus heisser Luft. In diesem Karneval werden wir Dinge denken und tun, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie (nicht) wissen. Das Verdrängte wird uns heim suchen und uns die Heimat verleiden. Alsdann werden wir sagen: Es war schön, es war lustig, aber rege Dich nicht auf, denn es war nichts. Natürlich ist das Spiel längst aus, aber träumen wir schön weiter von der Verlängerung der Verlängerung. Glücklich ist, wer vergisst……..aber bedenke: Es ist die Zeit der Monster!“

Performance mit Fuckhead & raum.null, OÖ Premiere

Termin 28.03.2017 20:00 Eintritt:erm.: 14 € | regulär: 18 €  Tickets: Tickets reservieren! Ort: Central Linz